Hey there! My name is Lara, I'm 17. I'm addicted to photography, shopping, Vampire Diaries and drawing. Currently I live near Portland, Oregon in the USA. I am german and in 4 month I will be back in Germany. 

camera equipment: Canon EOS 600D/EF-S 18-55 mm/EF 50 mm 1.8
I edit my pictures with Photoshop Elements 11 and Gimp 2. 

contact: ooverthelimit@web.de





Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich bin Jana und bin 14 Jahre :-)
    Mein Blog ist über Beauty,Fashion und Lifestyle :-)
    www.live-in-your-beauty-world.blogspot.de

    Erstmal finde ich deinen Blog voll schön und du hast voll schöne Fotos <3 :-)

    Hättest du Lust auf eine Kooperation? :-)

    Ich freue mich über eine Antwort :)

    Liebe Grüße Jana :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und deine Bilder auch ♥ Außerdem finde ich dein Design sehr schön :-) Deswegen ist jetzt meine Frage wie du es geschafft hast die Kreise an den Seiten zu machen und zu verlinken. Es wäre nett wenn du mir antworten würdest, da ich diese Kreise auch gerne in mein Blog Design mit einbauen würde :-))))
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!;)
      Du gehst einfach auf 'Layout', dann auf 'Gadget hinzufügen' und dann auf 'Image'. Da musst du dann einfach ein Bild hochladen und den Link (zu welcher Seite das Bild führen soll, wenn man darauf klickt) hinzufügen! Ich hoffe das hilft dir weiter :)

      Löschen
  3. HI:) also erstmal finde ich deinen Blog und natürlich die Bilder wunderschön <3 !
    und dann wollte ich fragen wie du das gemacht hast den Blog mit Musik zu hinterlegen.?

    Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich möchte das auch in meinen Blog einbauen..
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    wow dein Blog ist wirklich hammer guuut *-*
    ich habe jetzt einen Blog angefangen. Hab wirklich lange überlegt und dachte mir...okay ja ich mache es jetzt. Ich würde mich über tipps von dir freuen.
    Falls du lust und mal Zeit hast kannst ja mal vorbeischauen ;) würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://www.zuzanasmolkovas.blogspot.de/

    Grüße
    Zuzi

    AntwortenLöschen