2014/05/01

Blogvorstellung


Anlässlich der 100 Leser, die ich erreicht habe, möchte ich eine Blogvorstellung machen! Ich freu mich echt, dass es schon 100 sind, auch wenn es für manche nicht nach so vielen klingt. Erstmal ein riesen Dankeschön an alle und danke für die ganzen lieben Kommentare, ich freue mich über jeden! Aber kommen wir nun zur Blogvorstellung:

1. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit.
2. Verlinkt diese Aktion irgendwo auf euren Blog.
3. Schreibt euren Namen, Alter, Blognamen und Link in die Kommentare.

Bis zum 22.05.2014 könnt ihr teilnehmen. Ich weiß noch nicht wie viele Blogs ich vorstellen werde, das kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an :)
Ich freue mich auf eure Blogs, Liebe Grüße! ♥


32 Kommentare:

  1. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern :) Auf dass noch viele weitere folgen werden!

    Vielleicht gefällt dir ja unser Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/
    Wir sind beste Freundinnen, Esther und Maze, beide 25, und würden uns riesig freuen, wenn du uns vorstellen magst :)
    Ich habe auch einen Fotografieblog: http://mazeofphotography.blogspot.de/

    Wir verlinken deine Blogvorstellung in unserer Sidebar ;)
    Folgen tun wir schon länger via GFC!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!
    Maze

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - da mach ich doch mal mit!
    Fairna Hannemann, 17 Jahre, blogge bei Renegade. Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post verlinkt.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. hihi ;) ich mache natürlich auch sehr gerne mit ;))
    Mich kennst du ja schon :D Ich bin Limi und komme aus dem schönen Stuttgart ;) Ich bin 16 Jahre alt und blogge auf "buntgefluester" über alles was mich inspiriert, was mein Herz höher schlagen lässt und mir einfach nur Freude bereitet. ich liebe die Fotografie, die wahrscheinlich auch der Hauptbestandteil meines Blogs ist. Außerdem bin ich modeverliebt und poste auch Zeichnungen, Rezepte, Hauls und natürlich
    Outfits.

    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER
    Link: www.buntgefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. achja, ich verlinke die Vorstellung unter Aktionen in der sidebar :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 100 Lesern. (:
    Ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen..
    Sina - 14 Jahre - bloggt auf Raven - folge dir via GFC - du bist verlinkt
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Josie
    16 Jahre alt
    Und blogge auf Life is a Circus.
    Ich habe dich hier verlinkt: http://liacc.blogspot.de/blogroll.html
    Ich folge dir via Bloglovin (weil GFC irgendwie kaputt ist)

    LG ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Eva und bin 17 Jahre alt :)
    http://v-mr.blogspot.de/
    verlinken werde ich dich in meinem nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich würd' auch gern mitmachen. Les' deinen Blog schon ne ganze Weile und ich find deine Bilder einfach spitze! Bist in meinem letzten Post verlinkt :)
    Ich heiß Laura & bin 18 Jahre alt.
    http://kirschbluetenimwinter.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin Sandra und 18 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Fotografie und vor allem um Portraitfotografie. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und habe deshalb vor kurzem meinen Blog erstellt. Es würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil mein Blog wiegesagt noch sehr neu ist :)
    Der Name "sunny blossom photography" setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny" und meiner Liebe zu Blumen "blossom" und dem Thema meines Blogs "photography" zusammen!

    Bloglink: sunny-blossom-photography.blogspot.de

    Liebe Grüße Sandi ♥

    ps ich folge via blog-connect und werde die Aktion in meiner Sidebar verlinken :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) Ich versuche jetzt auch mal mein Glück :)
    Also ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und blogge auf "I'm Mi" hauptsächlich über Mode.
    Deinem Blog folge ich über GFC und deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar unter dem Punkt "Blogvorstellungen" verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hi, ich bin Carolin, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Shelter http://muddlemelody.blogspot.de/

    Ich folge dir über bloglovin und verlinkt wirst du in einem der nächsten Post.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  12. hi, ich bin Vanessa, vor kurzem 17 geworden und poste auf http://thinkingdaymemories.blogspot.de/

    Ich folge dir auf Google und besuche deinen Blog recht regelmäßig. Gefällt mir :-)

    Leider habe ich nicht nicht viele Leser und die Seitenaufrufe sind nicht so - nun, atemberaubend :D
    Ich mache das ganze jetzt seit Januar. Na klar, wäre toll, wenn mehr lesen, aber ich mag das bloggen.

    Ich poste eigens verfasste Texte. Teils persönlich, teils Gedanken, die ich einfach teilen möchte.

    Wäre super, wenn du mal vorbeischaust. ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Blog hast du da ♥
    Mach ich doch gleich mal mit und ich würde mich auch riesig freuen wenn du mich vorstellst! Aber wer nicht,hehe ♥
    Ich heiße Hanna und bin 14 Jahre alt. Mein Blog "remain dreams" ist ein Fotoblog mit einem Hauch von Lifestyle und Mode ♥
    Du bist auf meiner Sidebar verlinkt ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern - ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass das ein bedeutender Moment ist. Wir sind davon noch weit entfernt, aber das tut hier und jetzt ja nichts zur Sache ;)
    Ich bin Leser deines Blogs - er ist ja auch wunderschön, allein der Name. Abgesehen davon mag ich schöne Bilder einfach so sehr.

    Sooo, und jetzt zu unseren Blog-Daten. Wir - das sind Eden und ich (Casey) sind beide 19 Jahre alt und haben seit ein paar Monaten einen Blog über alles, was wir so mögen. Hauptsächlich geht es wahrscheinlich um Musik, Bücher und das übliche Dies und Das, das das Leben so mit sich bringt. Du wirst schon sehen ;) Der Blog heißt sexbooksandheavymetal klick!

    Wir freuen uns darauf, dass du vorbeischaust.

    Schönen Tag noch,
    Casey & Eden

    PS.: Link zu deiner Blogvorstellung wird natürlich in die Sidebar gepackt ☼

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Wir sind eines der wenigen Bloggerpärchen & beide 18 Jahre alt. :)
    - Zur zeit machen wir auch eine Blogvorstellung, ♥-liche Einladung dazu! :)
    Liebste Grüße.
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Katharina, 18, GOLDEN SETTINGS, http://goldensettings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lara, 16 Jahre jung, ein Ostseekind - immer auf der Suche ☼
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Hannah. 15 Jahre alt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    Liebe grüße
    Hannah :)
    http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den 100 Lesern :-)
    -
    Maren - 16 Jahre - http://marencologne.blogspot.de/

    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt.
    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen ♥

    AntwortenLöschen
  20. sabrina, 15, http://chasing-strangers.blogspot.de/
    bist in meinem letzten post verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    hab deinen Blog gerade erst entdeckt :)
    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und blogge auf Manchmaal. Verlinkt habe ich die Aktion bei "Blogvorstellungen".
    Würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  22. Ich heiße Jasmin, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Dreamcatcher.
    Ich blogge noch nicht so lange und würde mich über eine Vorstellung sehr freuen :) Ich hab dich rechts an der Sidebar verlinkt
    http://dreamcatcher-foto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    Ich bin Jule, 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog moments pass by but memories remain. :)

    Bloglink: http://jule-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkung: http://jule-wonderland.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen, würde mich freuen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  24. Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge seit Februar 2013 über Mode, Beauty und Lifestyle. Mein Blog ist mittlerweile schon sehr groß geworden, jedoch würde ich mich sehr über die Blogvorstellung freuen :)

    Ich folge dir über GFC und habe die Aktion unter 'Blogs' verlinkt. :*

    Liebste Grüße,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, bin aber voll begeistert seit ich ihn kenne :)
    Also probier ichs mal:

    Rahel // 17 // Bis die Sonne raus kommt // bis-die-sonne-raus-kommt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ich heiße nathalie :)
    bin 18 jahre alt und führe einen blog auf
    www.dayswithnathalie.blogspot.de
    hab die anderen teilnahmebedingungen erfüllt <3

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch erstmal zu den 100 Lesern! :)
    Ich bin Nele, 19 Jahre alt und poste auf meinem Blog alles was mir gefällt also: Beauty, Fashion und Lifestyle! :)
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super Idee ich schließe mich an :) Toll, dass du die 100 voll hast.
    Ich bin Katharina und 15 Jahre alt, mein Blog heißt wanderlustholders und meine Blogadresse ist www.wanderlustholders.blogspot.de.
    Liebe Grüße Katharina :))

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :) Ich bin Lara, 14 Jahre und ich blogge über DIY's, Rezepte und ein bisschen über Beauty, Fashion und Lifestyle. <3 und du hast jetzt 1 Follower mehr:)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin Lessa und ich habe gerade neu auf blogger und versuche irgendwie anschluss zu bekommen. Du kannst dir ja mal meinen blog angucken, dass wäre super schön alles Liebe Lessa
    www.mondmohn.blogspot.com
    ich versuche einfach mal mein glück

    AntwortenLöschen